achermann managed servicesachermann ict-services agICT Helpdesk & Support

achermann unterstützt Sie bei alltäglichen - oder ganz spezifischen IT-Support-Aufgaben, sodass sich alle Anwender in Ihrem Unternehmen in besten Händen wissen. Unsere qualifizierten IT-Spezialisten springen für Sie ein, wenn Sie permanente- oder temporäre Vorort-Unterstützung im Betrieb benötigen.

Für sämtliche Anliegen rund um Ihre ICT-Infrastruktur, steht Ihnen als erste Anlaufstelle unser ICT-Helpdesk & Support zur Verfügung.

Bei anspruchsvollen Anforderungen und zur Unterstützung kommen unsere System und Network Engineers zum Einsatz und bieten qualifizierten 2nd & 3rd Level Support.

Profitieren Sie auf Wunsch von unserem «7x24h Pikettdienst», wenn Sie darauf angewiesen sind, dass betriebskritische Störfälle auch ausserhalb der Büroöffnungszeiten behandelt werden.

Übersicht an Leistungen
  • Vollständiger 1st/2nd/3rd Level Support für Ihre IT-Infrastruktur
  • Teilübernahme von Supportfällen bei Überlastung Ihrer IT
  • User Management
  • Hardware-Fehleranalyse
  • Proaktives Monitoring
  • Koordination von Drittanbietern
  • Dokumentations-Pflege
  • ...und vieles mehr
Weitere Infos zum ICT Support